Sieg im ersten Saisonspiel

Der SV gewann gestern sein Auftaktspiel in Reihen mit 1-0. Das Tor des Tages erzielte Daniel „Sahne“ Henning in der 50. Minute.

Von Anfang an versuchte man das Spiel zu kontrollieren, jedoch waren Torchancen in der ersten Halbzeit Mangelware. Man merkte das beide Mannschaften gehörig Respekt voreinander hatten.

In der zweiten Halbzeit fiel dann gleich die Führung für den SV nach einem schönen Schuss von Daniel Henning in die lange Ecke. In der Folgezeit versuchte Reihen mehr Druck aufzubauen war jedoch nur durch 2 direkt Freistöße gefährlich, die beide von Marvin Engelmann hervorragend entschärft wurden. Der SV hatte noch 2 Konterchancen durch Oliver Prieschl und Krystof Powrosnik die beide aber leichtfertig vergeben wurden. Am Ende war es ein knapper aber nicht unverdienter Sieg für unsere Elf.

Die 2. Mannschaft verlor ihr Spiel mit 1-2.

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 24. August 2009 9:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Für Alle

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.

Sharing Buttons by Linksku