C-Jugend: Verdienter Dreier im Spitzenspiel

Am 12.10.2009 empfingen wir den Tabellenführer aus Kürnbach auf eigenem Platz.
Durch die Unterstützung der anwesenden „FC-Supporters“ bot unsere Mannschaft den Zuschauern ein abwechslungsreiches und schnelles Spiel.
Die Gäste nutzten einen Abwehrfehler in der siebten Minute zum 0:1 Führungstreffer eiskalt aus. Doch nach kurz darauf wurden die Angriffsbemühungen unseres Teams mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Kurz vor der Pause erzielte unser Team erneut einen Treffer und so konnten unsere Jungs mit einem knappen Vorsprung in die Kabinen gehen.
Nach dem Seitenwechsel erspielte sich unsere Mannschaft zeitweilig eine Feldüberlegenheit mit mehreren guten Tormöglichkeiten. In der 50. Min war des dann soweit: Unser Team konnte durch einen weiteren Treffer das Ergebnis auf 3:1 ausbauen. Doch der erneute Anschlusstreffer fiel nach einem Konterangriff nur wenige Minuten später. Als zehn Minuten vor dem Schlusspfiff ein Konterangriff erfolgreich zum 4:2 Endstand abgeschlossen werden konnte, feierte unsere Mannschaft nach dem Schlusspfiff zusammen mit den Anwesenden einen verdienten Sieg und das Erringen der Tabellenführung.

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 19. Oktober 2009 10:25
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Für Alle, Junioren

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.

Sharing Buttons by Linksku