Geglückter Start in die Rückrunde

Mit einem souveränen 4:0 Erfolg gegen den TSV Waldangelloch ist die D-Jugend in die Rückrunde gestartet.
Nachdem das anhaltend schlechte Wetter die Vorbereitung auf die Rückrunde etwas schwierig machte, war das Spiel gegen den TSV Waldangelloch die erste echte Prüfung in diesem Jahr für die D-Jugend. Nach den Erfahrungen aus der Hinrunde waren wir auf einen starken Gegner eingestellt. Von Beginn an war es ein sehr kampfbetontes Spiel, bei dem keine der Mannschaften sich klar absetzten konnte. Unser Team setzte aber die besseren Aktionen bei den Kontern und durch sehr effiziente Chancenauswertung (3 Tore aus 5 Chancen) konnten wir mit einem beruhigenden Vorsprung in die Pause gehen.
In der zweiten Halbzeit nahm die Härte der Aktionen bei den Gegnern deutlich zu. Trotzdem konnten wir uns behaupten und machten alle Angriffsbemühungen der gegnerischen Mannschaft zunichte. Auch unser Team erspielte sich einige Chancen und mit dem 4:0 konnten wir das Spiel endgültig für uns entscheiden.
Nach einem harten und kampfbetonten Spiel konnten wir also die ersten drei Punkte in der Rückrunde für uns verbuchen.

Martin

Tags » , «

Autor:
Datum: Samstag, 20. März 2010 17:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Für Alle, Junioren

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    gut ohne den kapitän gewonnen
    nächste woche bin ich wieder dabei

    wann ist training ???

Sharing Buttons by Linksku