E-Jugend: Hilsbach gegen Zuzenhausen

Ein schnelles Tor:

Die nötige Ruhe und Sicherheit hat sich Hilsbach durch den schnellen Angriff und den dadurch entstehenden Elfmeter gesichert
Der offene Schlagabtausch der ersten Hälfte war eröffnet.
Fast im Gegenzug hat Zuzenhausen ausgeglichen.
In der Folgezeit hat Hilsbach das Spiel bestimmt. Aber der schnelle Sturm von Zuzenhausen war immer gefährlich.
Hilsbach schafft das nächste Tor.
Aber schnell erkämpfte sich Zuzenhausen den Ausgleich und gingen anschließend mit 2:3 in Führung. Sehenswert war der dritte Treffen. Eine perfekte Ecke und per Kopfstoß das Führungstor.
Hilsbach hat vor der Halbzeit noch ausgeglichen, durch ihre offensiv spielende Mannschaft. Schöner Fußball

Nach der Pause ging es gleich weiter. Ein schnelles Tor machte den Anfang. Ein weiterer Elfmeter verschaffte den Abstand zu Zuzenhausen. Das Spiel war trotz der zwei Elfmeter fair, und die Leistung vom Schri gut. Zunehmend wurde der starke Sturm von Zuzenhausen neutralisiert.
Nach dem 5:3 folgen noch zwei weitere Treffer .

Hilsbach hat den 1. Platz der laufenden Tabelle mit einem 7:3 erspielt.

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 28. April 2010 17:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Für Alle, Junioren

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.

Sharing Buttons by Linksku