B Jugend ist Staffelmeister

Unsere B Jugend ist Staffelmeister!!!!!

Ein 1-0 Sieg gegen TSV Neckarbischofsheim durch einen Handelfmeter erzielt von Marcel Keller reichte zur Meisterschaft. Glückwunsch an die Mannschaft, die sich die Meisterschaft wirklich verdient hat.

Am Samstag findet in Richen das letzte Saisonspiel statt.

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 9. Mai 2010 11:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Für Alle, Junioren

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Gelungene Saison.
    Großer Dank an die Mannschaft und die dazugehörigen Trainer, so wie auch an die Eltern, die immer dabei waren und mit auf die Spiele gefahren sind.
    Ich denk mal wir werden des so fortführen, unsere Leistung vielleicht noch ein bisschen steigern (machbar). Nunja die Saison is gelaufen. Mir persönlich hats Spaß gemacht. Danke für die zahlreichen Vorlagen & für die spannende Zeit. Nächstes Jahr gehts weiter.
    P.S.: Wann is denn jetzt unser Fest ^^ ?

Sharing Buttons by Linksku