Bericht von B-Jugend Ausflug nach Holland

Jaja, die B – Jugend des SV Hilsbach ,
Die brave B – Jugend des SV Hilsbach wurde vergangene Saison (09/10) Staffelmeister in der Kreisklasse.
Mit viel Spaß und Freude am Fußball spielten sie sich ohne Niederlage bis ans Ende.
Anfangs hat niemand daran geglaubt, dass sie es so weit schaffen.
Sie wurden motiviert von ihrem Jugendleiter Geert Houtakkers.
Er versprach ihnen eine Reise nach Holland, falls sie die Runde mit Bravour und Platz 1 bestehen.
Die Jungs waren sehr angetan von dieser Sache und so kam es.
Vom 7. bis zum 9. August war die B – Jugend mit 13 Mann und mit Bondscoach Geert und Cheftrainer Heiner in Holland.
Auch Petra und Bertie darf man nicht vergessen, die uns treu begleiteten und stets das Frühstück vorbereiteten.
Am Samstag den 7. August kamen wir in unserer Unterkunft an und bezogen unsere Betten.
Wir bestaunten natürlich gleich den Pool aus Nachbar´s Garten, den Robin und Marcel in der Nacht von Sonntag auf Montag aufsuchten um sich abzukühlen.
Um 18 Uhr war es dann soweit wir spielten gegen die A – Jugend aus Heythuysen.
Leider konnten wir nur die Platzwahl gewinnen und verloren das Spiel mit 4:0.
Ein gemütliches Beisammensein lies den Abend humorvoll zu Ende gehen und da Geert sehr müde war, sind wir gegen 2 Uhr dann alle im Bett gewesen.
Sonntags hatten wir gefrühstückt und besuchten dann das Outlet – Shopping – Center, in dem reichlich eingekauft wurde.
Zu Abend gegessen wurde in einem XXL – Restaurant.
Alle beisammen saßen wir gemütlich in unserer Unterkunft und lachten wieder Tränen über die Witze und Geschichten, die einige erzählten.
Das schönste an solchen Ausflügen ist immer die Einheit und der Zusammenhalt, der sich dort wieder groß und stark macht. Ein Team und die dazugehörigen Trainer,sowie Jugendleiter und Eltern, wie dieses findet man nicht oft.
Marcel Keller

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 1. September 2010 15:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Für Alle, Junioren

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    War ein schöner Abschluss mit der B-Jugend.
    Leider waren nicht alle Trainer dabei
    Jetzt wünschen wir euch viel Glück.
    Heiner und Moritz

Sharing Buttons by Linksku