Guter Auftakt im Pokal der C-Junioren

Am Dienstag Abend fand die erste Runde im Pokal der C-Junioren statt. Gegner unserer Spielgemeinschaft war dir SG Reichartshausen / Helmstadt. Da unser Gegner auch in der Kreisliga antritt, erwarteten wir ein schwieriges Spiel. Von Beginn an war klar, das beide Mannschaften unbedingt gewinnen wollten. Somit mussten unsere Jungs sofort dagegen halten. Wie bereits im Spiel gegen Rohrbach / Steinsfurt zeigte sich, das die Mannschaft sich mehr und mehr eingespielt hat. Die Laufbereitschaft, das Spiel ohne Ball und die Bereitschaft Fehler der anderen auszubügeln sind schon auf einem hohen Niveau.
Somit war es die logische Folge, das wir uns im laufe des Spiels mehr und mehr Chance erarbeiten konnten. Zum Schluss stand dann ein wohlverdientes 3:0 auf dem Bericht des Schiedsrichters. Wenig individuelle Fehler, Einsatz über 70 Minuten und viel Spielverständnis sind eine gute Basis für die Spielrunde aber auch für die nächste Runde im Pokal.

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 28. September 2011 19:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Für Alle, Junioren

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.

Sharing Buttons by Linksku