Teilnahme am Bambini-Spielfest des SV Zeutern

Am 12. Februar nahmen unsere Bambini am Spielfest des SV Zeutern teil. Mit zwei Mannschaften verbrachten wir einen tollen Sonntag-Vormittag in der Sporthalle Ubstadt. Die Veranstalter hatten nicht nur zwei Vollbanden-Spielfelder aufgebaut, sondern sich auch bei den Spielstationen wirklich tolle Sachen ausgedacht.
Beide Mannschaften konnten wieder einmal zeigen, dass unsere Vereins-Jüngsten schon richtig klasse Fussballer sind. Während Hilsbach 1 mit drei haushohen Siegen vom Platz gingen, konnten Hilsbach 2 eine 0:3 Rückstand noch aufholen und zum Unentschieden bringen. Ein weiteres Spiel wurde mit großem Torvorsprung gewonnen. Nur gegen die Mannschaft aus St. Leon mussten wir uns geschlagen geben.
Doch die Medaille, die jeder mit nach Hause nehmen durfte, ließ diesen Wehmutstropfen schnell vergessen.
Wir freuen uns schon auf März, wenn unser nächstes Turnier (das letzte in der Hallensaison) ansteht.