Creuzier, wir kommen!

Auch im Jahre 2013 hat sich unser Frankreichteam um Petra und Heinrich Drescher, sowie Carmen und Peter Ernstberger entschlossen, den Austausch mit unseren Freunden aus Creuzier weiter voran zu treiben.

Mit etwa 16-17 jugendlichen Fußballern, sowie 3 Betreuern unserer Jugendmannschaften, wird man über Ostern 2013, in der Zeit vom 29.03. bis 04.04., unsere französischen Freunde besuchen. Dieser sportliche und kulturelle Ausflug in unser Nachbarland, war und ist, für alle, die bisher daran teilgenommen haben, ein unvergessliches Erlebnis. Neben freundschaftlichen Banden, die trotz Sprachbarrieren entstehen, wird hier viel Spaß und Unterhaltung geboten.

Das Frankreichteam nimmt ab sofort die Anmeldungen entgegen. Für alle Interessierten der Jugendmannschaften, steht hier nochmal das Anmeldeformular zur Verfügung.

Anmeldung Frankreich 2013

Wer sich noch nie mit unserem Frankreichaustausch beschäftigt hat, und gerne nähere Informationen dazu beziehen will, kann sich gerne mal die homepage dazu ansehen. Ihr erreicht sie unter folgendem

Link

Wir sind auch gerne für Lob und Kritik offen. Unter dem Reiter „Kontakt“ findet ihr ein Gästebuch. Wäre schön, wenn ihr mal was reinschreibt.

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 21. November 2012 20:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Für Alle, Junioren

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.

Sharing Buttons by Linksku