E-Junioren: Start in die Saison

Vorbereitungsturnier in Sulzfeld
Die Runde der E-Junioren hat am Kerwe-Wochenende mit einem Turnier begonnen. Dabei konnten beide Mannschaften mit unterschiedlichen Erfolgen aufwarten.
Die E2 (meist jüngerer Jahrgang 2004) besiegten im Platzierungsspiel den VfL Mühlbach mit 1:0 und belegte den 7. Platz, nachdem die drei Vorrundenspiele (SG Dielheim 0:8, FVS Sulzfeld2 1:1 und SGM Massenbachhausen 1:6) leider ohne Sieg blieben.
Die E1 startete in der Vorrunde voll durch (VfL Mühlbach 6:0, FVS Sulzfeld1 2:1 und FSV Schwaigern 5:1) und gewann das Endspiel gegen Geheimfavoriten SG Dielheim verdient mit 1:0.
Die Einstellung und der Einsatz hat bei beiden Mannschaften gestimmt, sodass wir mit beiden Teams am Ende mit einem kleineren und größeren Pokal nach Hause fuhren. Im SV-Zelt wurde dann am Abend auch gebührend gefeiert.
E-Jun Sulzfeld Sep 13.komp
vordere Reihe v.l.n.r.: Jason Müller, Jan Morgenroth, Jannis Schimek, Michael Gök, Tom Hehr, Max Gebhardt, Benjamin Vetter, David Nicklas, Julien Taton, Silas Vetter und Luis Huxel. Hintere Reihe v.l.n.r.: Günter Schimek, Tim Holzwarth, Jan Hammäcker, Leon und Michael Löhr.

Heimspiele gegen VfB Bad Rappenau am Freitag, den 13. September
Die E2 ging nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mit einem 3:3 in die Pause. Leider machte die Umstellung in die nächstältere Spielklasse manchen Spielern doch mehr zu schaffen, als zuvor angenommen. So ging dem ein oder anderen in der zweiten Halbzeit die Puste aus, sodass man am Ende klar mit 3:6 unterlag. Vielleicht ist dies Ansporn zu noch mehr Trainingsfleiß.
Die E1 hatte den VfL von Beginn an und über das gesamte Spiel fest im Griff. Halbzeitstand 3:1, nachdem man mit zwei sehenswerten und makellos herausgespielten Toren schnell in Führung ging. Am Ende hieß es 6:2.

Kommenden Freitag (20.09.) sind beide Teams zu Gast beim TSV Steinsfurt.

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 16. September 2013 10:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Für Alle, Junioren

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.

Sharing Buttons by Linksku