B- Junioren im Finale des Kreispokals

Durch einen 6:2 Sieg im Halbfinale gegen die SG Bargen/Helmstadt/Neckarbischofheim schafften die B- Junioren den Einzug ins Kreispokalendspiel 2014. Die Jugendabteilung gratuliert recht herzlich dazu. Gegner wird hier die Mannschaft der SG Berwangen/Kirchardt sein, die in ihrem Halbfinale die Mannschaft der TSG Hoffenheim mit 5:3 nach Elfmeterschießen bezwang.
Bei diesem Finale, das erst im Mai 2014 ausgetragen wird, kommt es sicherlich zu einem Spiel auf Augenhöhe. Die SG Berwangen/Kirchardt war bisher die einzigen Mannschaft, die unsere B- Junioren in der Vorrunde mit 1:0 bezwingen konnte. Somit werden unsere Jungs das Spiel sicherlich nicht auf die leichte Schulter nehmen und ihr Bestes geben.

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 24. November 2013 7:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Für Alle

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.

Sharing Buttons by Linksku