17. Sommerturnier 2015 der Jugend wieder Erfolgreich verlaufen

Das 17. Sommerturnier der Jugend ist wieder Erfolgreich über die ‚Bühne‘ gegangen.

am Sonntag den 28. Juni konnten wir 18 Bambinimannschaften und 18 F-Jugendmannschaften auf unser Sportgelände begrüßen für ihren Spielfest-und Tag. Über 300 Kinder waren an diesem Tag  beschäftigt mit das was sie gerne machen nämlich Fußball spielen. Die Organisation und das Helferteam war den ganze Tag im Einsatz sodass alles reibungslos ablief.

Am Samstag den 11. Juli war die D-Jugend unter strahlende Sonne im Einsatz. Von 12 gemeldete Teams waren 11 im Einsatz. Der 1. Platz wurde belegt von SV Oberderdingen der im Finale TB Rohrbach Boxberg mit 1-0 bezwang. Der dritte Platz belegte der Vorjahressieger VfB Eppingen der das Spiel gegen SG Kirchardt 2 mit 4-0 für sich entschied.

Am Sonntag den 12. Juli konnten wir bei herrlichen Fußballwetter 17 E-Jugendteams begrüßen. Nach 50 Vorrunde Spielen, Viertelfinale, Halbfinale und Finale stand der Sieger um 16:45 Uhr fest. Das Team von  TSV Obergimpern 1 gewann im Finale gegen den Lokalmatador SV Hilsbach 1 mit 1-0.  Das Spiel um Platz 3 entschied FC Rot mit 1-0 gegen TSV Obergimpern 2 für sich.

Wir möchten uns bedanken bei alle Spieler, Trainer, Betreuer und ALLE Helfer die an diesen Tagen im Einsatz waren. Und natürlich bei unser Hauptsponsor McDonalds Sinsheim für die, wie immer, finanzielle Unterstützung der Jugendturnieren.

Wir, die Jugendvorstandschaft, Jugendtrainerinnen, Jugendtrainer und die Jugend und ihre Eltern von SV Hilsbach, können wieder mit Stolz zurück blicken auf ein gelungenes Jugendturnier.

Gez. Geert Houtakkers

1. Vorsitzender Jugendförderverein SV Hilsbach 1927 e.V.

PS. Text erfasst und geschrieben von ein ‚Niederländer‘

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 13. Juli 2015 12:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Events, Für Alle, Junioren

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.

Sharing Buttons by Linksku