Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Ein frohes Weihnachtfest und alles Gute für 2016
wünscht der SV Hilsbach allen seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern, sowie deren Familienangehörigen. Dazu möchten wir uns bei allen Trainern, Betreuern und sonstigen Helfern im Verein für den Einsatz im vergangenen Jahr bedanken. Sie ermöglichen es erst, einen Spielbetrieb in dieser Größenordnung und unter den heutigen Bedingungen, in einem Verein wie dem SVH, aufrecht zu erhalten. weihnachtsfotos
Aller ehrenamtliche Einsatz wäre jedoch vergebens, würden wir nicht durch finanzielle Aufwendungen aus privater und öffentlicher Hand unterstützt. Dafür sei allen Spendern herzlich gedankt.
Unseren Spielern, Betreuern und Schiedsrichter wünschen wir , daß ihre sportliche Ziele erreicht werden, einfaires Auftreten und viel Freude an ihrem Sport sowie möglichst wenig Verletzungspech.

die Vorstandschaft des SV Hilsbach

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 22. Dezember 2015 18:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Für Alle

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.

Sharing Buttons by Linksku