F-Jugend bei der Stadtmeisterschaft Sinsheim

Unsere F-Jugend nahm am 6.1.16 mit zwei Teams an der Sinsheimer Stadtmeisterschaft teil, bei den F-Jugend Spielern gibt es nur Freundschaftsspiele es werden noch keine Platzierungen ausgespielt. Jede Mannschaft musste 4 Spiele, je 10 Minuten bestreiten.

Die F1 musste sich zum Auftakt  mit einem 1:1 gegen Rohrbach/Sinsheim begnügen. Das zweite Spiel wurde gegen den Gastgeber  mit 5:0 gewonnen. Gegen eine starke Mannschaft aus Dühren, konnten sich die Jungs und Mädchen mit 2:0 durchsetzen. Nach zwei Siegen in Folge, war der Knoten geplatzt und das letzte Spiel mit 11: 1 gewonnen.

Unsere F2 startete auch mit einem 1:1  gegen Rohrbach/Sinsheim, im zweiten Spiel gegen Sinsheim wurde klar mit 3:1 gewonnen. Spiel drei gegen Hoffenheim wurde leider mit 0:1 verloren. Im letzten Spiel gegen Dühren wurden nochmal alle Kräfte gesammelt, und ein 1:0 Sieg erkämpft.

Die Mädchen und Jungs hatten somit ein erfolgreiches Turnier, und jeder bekam noch einen Pokal.

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 10. Januar 2016 17:51
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Für Alle, Junioren

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.

Sharing Buttons by Linksku