Der SV-Hilsbach gratuliert Sarai Linder zum Gewinn der UEFA U17-EM der Frauen

Anlässlich des Gewinns der UEFA U17-EM der Frauen dieses Jahr in Weissrussland gratuliert der SV Hilsbach seiner ehemaligen Jugendspielerin Sarai Linder recht herzlich. Als kleine Anerkennung seitens des Vereins wurde ihr ein Blumenstrauß überreicht. Über die Glückwünsche und die Blumen hat sich Sarai sehr gefreut.

1. Vorstand Uwe Sailer überbringt Blumen als  Glückwunsch zum EM-Titel

SVH  Vorstand Uwe Sailer überbringt Blumen als Glückwunsch zum EM-Titel

Sarai spielte 8 Jahre in der Jugend des SV Hilsbach und zwar von den Bambini bis zur D-Jugend. Aktuell spielt sie bei 1899 Hoffenheim in der 2. Bundesliga. Sarai ist eines der Aushängeschilder der Jugendarbeit des SVH.

Die U17 Juniorinnen Sarai Linder (Nr. 2): in der 1. Reihe 2. v.r.

Die U17 Juniorinnen
Sarai Linder (Nr. 2): in der 1. Reihe 2. v.r.

Im Herbst ist Sarai ebenfalls im Kader der FIFA U17-WM der Frauen. Die deutschen U 17-Juniorinnen treffen in Jordanien (vom 30. September bis 21. Oktober 2016) in der Vorrundengruppe B auf Venezuela, Kamerun und Kanada.

Wir wünschen Sarai bei der WM und ihrer weiteren Fußball-Karriere von Herzen viel Glück und Erfolg. Für den WM-Titel würden wir gerne noch einmal Blumen überreichen.

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 13. Juni 2016 13:21
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Für Alle

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.

Sharing Buttons by Linksku