Für Alle

D-Jugend: Spielverlegung

Hallo Zusammen,

wie bereits im letzten Training besprochen, haben wir unseren Rückrunden Start verlegt. Das Spiel gegen Adelshofen wurde auf den 06.04 verlegt.
Wir starten also mit einer englischen Woche – am 28.03.2009 gegen Rohrbach und dann am 31.03.2009 mit dem Pokalhalbfinale gegen Eichtersheim!

Grüße,

Martin

D-Jugend: Spielverlegung Weiterlesen »

AH Spielplan 2009

Hallo AH-ler und Fans,

den neuen Spielplan findet ihr ab sofort im AH Bereich. Also schaut mal rein. Das erste Spiel findet bereits am kommenden Freitag statt (in Waibstadt).

Cheers, Martin

AH Spielplan 2009 Weiterlesen »

Bambini – Spielfest in Angelbachtal

mannschaft

Die beiden Teams spielten am Samstag, den 14. Februar in der Sonnenberghalle in Angelbachtal.  Nach fünf  Spielen waren unsere Jüngsten zwar müde aber dennoch glücklich und zufrieden. Belohnt wurde die erfolgreiche Teilnahme am Ende mit einer Medaille für jeden Spieler und einem neuen Trainigsball für jede Mannschaft.

oben von li. na. re.:  Mika Zweigart, Julian Paar, David Nicklas, Luis Huxel, Luca GeyerUnten von li. na. re.:  Jan Hammäcker, Tom Hehr, Silas Kaiser, Jannis Schimek, Marco Eggensperger, Silas Vetter.

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an alle Eltern für die Unterstützung und Betreuung an diesem Tag.

Günter

Bambini – Spielfest in Angelbachtal Weiterlesen »