Hallen-Stadtmeisterschaften der E-Junioren 2009

In der diesjährigen Stadtmeisterschaft konnten die E-Junioren nicht die gezeigten Leistungen aus den vorangegangenen Hallenspielen wiederholen. Wir verloren das erste Spiel nach 1:0 Führung und nach lang ausgeglichenem Verlauf noch 3:1 gegen den SV Rohrbach/Sinsheim 1.
Im zweiten Spiel standen wir dem SV Sinsheim 1 gegenüber. Nach einem 2:0 Rückstand verkürzten wir noch auf 2:1 , aber zu einem Ausgleich war unsere Mannschaft an diesem Tag nicht in der Lage.
Beim dritten Spiel trafen wir noch auf den TSV Waldangelloch. Auch in diesem Spiel konnten unsere Kicker keine klaren Torchancen herausspielen, und entsprechend Tore erzielen somit endete dieses Spiel torlos 0:0 und wir mussten in der Vorrunde der Stadtmeisterschaft ausscheiden.

Andreas Neuberger

1 Kommentar zu „Hallen-Stadtmeisterschaften der E-Junioren 2009“

  1. Patrick Vetter

    ich finde es schade,dass ihr ausgeschieden seit,aber da kann man nichts mehr machen.Ich hoffe,dass wir etwas besser drauf sind.

Kommentarfunktion geschlossen.